Ausgabe 2017 ist bereits wieder Geschichte...

Der 11. Frühlingsconcours auf der Reitanlage in Rüti ZH hat vom 7. - 9. April 2017 stattgefunden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den grosszügigen Sponsoren und Gönnern für deren Beitrag, bei den Teilnehmern und Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen sowie bei sämtlichen Helfern für den grossartigen Einsatz. Es hat richtig Spass gemacht!

OK Frühlingsconcours 2017
Reitverein Seebezirk

 
 

Fotos

Fotos findet ihr auf www.katjastuppia.ch

 
 

Wir sind auch auf Facebook zu finden

Facebook

Plauschanlass

Am Freitagabend führen wir erneut einen Anlass für ALLE durch! Wir organisieren ein Hüpftorpedo-Rennen!

Beim Hüpftorpedo geht es darum, gemeinsam möglichst schnell "hüpfend" ins Ziel zu kommen. Teamwork wird dabei der Schlüssel zum Erfolg sein und auch an Spass wird es bestimmt nicht mangeln :-)

Wir freuen uns auf viele Mannschaften und wünschen schon heute viel Spass und Erfolg.

Hüpftorpedo
Hüpftorpedo1