Herzliche Gratulation zum Goldenen Reitabzeichen Barbara!

07.07.2018

Anlässlich des von der Familie Jonker in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Verband für Pferdesport organisierten Begrüssungscocktail an der Schweizer Meisterschaft Dressur in Prangins, wurden zwei Elite-Dressurreiterinnen für ihre Resultate auf Grand Prix Niveau mit der Dressurauszeichnung Elite geehrt.

Dieses Jahr haben Anna-Mengia Aerne-Caliezi und Barbara von Grebel, vor der Kulisse des wunderschönen Schlosses von Prangins, diese prestigeträchtige Auszeichnung aus den Händen von SVPS Vorstandsmitglied Claude Nordmann und Cordula Niklaus, Mitglied des Leitungsteam Dressur, erhalten.

Die Dressurauszeichnung Elite wird nur einmal in der Karriere eines Reiters oder einer Reiterin verliehen. Dafür müssen sie mindestens zehn Mal 65% in einem Grand Prix erreicht haben.