Besuch am CHI Basel

14.01.2024

Am gestrigen Samstag, 13. Januar 2024 haben einige unserer Vereinsmitglieder gemeinsam den CHI Basel besucht. Viele sportliche Highlights durften wir im Verlaufe des Tages erleben. Der Tag begann mit dem Final U25 über 145cm, gefolgt von einem Jagdspringen über 150cm. Anschliessend erlebten wir die eindrücklichen Präsentationen der Dressur Kür im FEI Dressage World Cup und liessen uns vom Zirkus Knie verzaubern - war das wirklich Wasser - das war die Frage des Abends ;) Zum krönenden Abschluss eines wundervollen Tages erlebten wir das Championat der Stadt Basel um die Goldene Trommel über 155cm mit einem hochkarätigen Feld an internationalen Springreiter:innen.

Schön wars! Vielen Dank an alle fürs Mitkommen, wir hoffen wieder einmal gemeinsam nach Basel zu reisen.

RVS am CSI Basel
CSI Basel 2024 02