Absage Frühlingsconcours Rüti

23.03.2021

Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Helfer/innen

Der Bundesrat hatte am letzten Freitag für uns leider keine erfreulichen Nachrichten. Da es für den Sport und die Veranstaltungen weiterhin keine Lockerungen gibt, können wir den Frühlingsconcours vom 16.04.2021 - 18.04.2021 leider nicht durchführen.

Wir vom OK haben uns jedoch entschlossen, wenn möglich, den Concours in den Herbst zu verschieben. Sofern wir von allen Stellen das Einverständnis erhalten werden wird der Concours vom 08.10.2021 - 10.10.2021 in Rüti ZH stattfinden. Daher bitten wir euch dieses Datum einmal provisorisch zu reservieren. Ihr werdet zu gegebener Zeit einen neuen Aufruf mit dem Helferformular erhalten.

Wir möchten es uns aber nicht nehmen uns für euren Willen und eure Einsatzbereitschaft zu danken und hoffen auch im Herbst auf eure tatkräftige Unterstützung zählen zu dürfen.

Euer OK-Frühlingsconcours