Der Reitverein Seebezirk hat einen neuen Vereinspräsidenten

06.05.2022

15 Jahre lang durfte der RVS mit Andreas Brändli einen ausserordentlich engagierten, aufgestellten, hilfsbereiten und humorvollen Präsidenten geniessen. Unser "Andi" hat das Vereinsleben stark geprägt, an jedem Anlass war er dabei, half mit, lachte mit, trank mit und ritt mit. Wo immer unsere Vereinsfarben an Anlässen vertreten waren, so war Andi im Fan Lager anzutreffen und nicht zu überhören, wenn die RVS-Equipe angefeuert wurde. An jeder Sitzung war er mit dabei und auch wenn er noch so viel um die Ohren hatte, er erschien immer gut gelaunt. Für sein grosses Engagement und für seine Hingabe können wir Andi nicht genug "Danke sagen"!

Nun ist es an der Zeit, dass Andi selber einen Gang runter schalten und geniessen kann. An der GV vom 6. Mai 2022 wurde er unter tosendem Applaus verabschiedet und gleichzeitig trat unser neuer Präsident, Kevin Wagner, sein Amt an.

Wir freuen uns, mit Kevin einen jungen und aufgestellten Präsidenten gewählt zu haben und freuen uns auf die kommenden Jahre mit ihm. Auch er wird bestimmt den RVS prägen und in eine neue Ära führen.

DANKE für alles Andi und danke für alles was noch kommen wird Kevin!

Präsi