8. Platz am OKV Mannschaftsdressur Final

18.09.2022

Gestern hat unsere Mannschaftsdressur Equipe den 8. Platz am OKV Final erritten. Wir sind so stolz auf Euch und bedanken uns herzlich für euren tollen Einsatz; Reiter, Pferde, Trainer, Helfer, Pferdebesitzer und auch die vielen Zuschauer/Fans - ihr seid super!

Es sind geritten: Regula Bisang mit Quidam de la Mazure, Hannah Joller mit Finley Forever und Anna Vock mit Alcazar

Unser Dank gilt insbesondere auch der Trainerin Corinne Rapold, dem weiteren Reiter in den Qualifikationen Lars Stucki, der Equipenchefin Sandy Stoob und den jeweiligen Pferdebesitzern.

v.l.n.r. Regula Bisang mit Quidam de la Mazure, Hannah Joller mit Finley Forever und Anna Vock mit Alcazar
v.l.n.r. Regula Bisang, Anna Vock, Hannah Joller