Wochenende in Maienfeld

25.09.2022

An diesem Wochenende wurde für einmal im sonnigen Maienfeld nicht die Kondition unserer Vierbeiner auf die Probe gestellt, sondern die der Zweibeiner - ebenso wie ihre Tanzfreude und Trinkfestigkeit.

Leider gab es in diesem Jahr keine Gelegenheit, die Pferde in den Zeltboxen in Maienfeld unterzubringen. Trotzdem haben sich zahlreiche Mitglieder des Reitverein Seebezirks sowie des Reitverein Glärnisch in Maienfeld für ein geselliges Wochenende getroffen. Am Samstag ging es zunächst einige Höhenmeter bergauf auf der Taminaschlucht Rundwanderung, bevor wir die eindrücklichen Thermalquellen von nahem erleben durften, während andere die Gegend mit dem Bike erkundet haben. Abends stillten wir Hunger und Durst in einem Torkeli, worauf eine kleinere Gruppe noch einen lustigen Tanzabend hatte. Am Sonntag war Erholung von den Tanzstrapazen bei einem feinen Frühstück und kleinen Spaziergang angesagt. 

Bilder findet ihr in der Galerie und auf unseren Social Media Kanälen.

Danke, dass ihr alle auch ohne die Pferde mit dabei wart und für gute Stimmung gesorgt habt!

Maienfeld2022