April 2024 - Neue Ausschreibungen & Reminder

23.04.2024

Liebe Vereinsmitglieder

Wir haben neue Ausschreibungen bereit in unserem Jahresprogramm - wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen:

• Stangenstunde bei Hannah Joller am 1. Mai 2024 (Anmeldeschluss bereits kommenden Montag, 29. April 2024)
  • Sturztraining bei Pieter van Pletzen am 26. Mai 2024 (Anmeldeschluss bereits kommenden Montag, 29. April 2024)

Es freut uns euch mitzuteilen, dass ihr nun auch Ausschreibungen des Reitverein Zürichsee, rechtes Ufer erhalten werdet und ihr auch in Kursen dieses Vereins von Mitgliederkonditionen profitieren könnt. Ihr findet solche Ausschreibungen auch auf unserer Homepage.

Gerne ermuntern wir euch, einen Blick in unser Jahresprogramm zu werfen. Der kommende Monat Mai ist voller OKV Meisterschaftsqualifikationen an denen unsere Spring- und Dressurequipen ihr bestes zeigen. Sie freuen sich bestimmt über viele bekannte Gesichter unter den Zuschauern, die sie anfeuern! Ausserdem haben wir verschiedene Kurse und schliesslich schliesst das Helferessen den Monat ab.

Wir wünschen einen guten Start in den Frühling - der uns hoffentlich bald wieder mehr Sonne schenkt!